Vorstand FDP – Stadtverband Blieskastel

Ehrenvorsitzender Karl-Heinz Nagel

In Anerkennung seiner treuen Dienste und der langjährigen Tätigkeit als Vorsitzender des Ortsverbandes Blieskastel-Mitte wurde Karl-Heinz Nagel in der Jahreshauptversammlung am 13.7.2011 einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Wir freuen uns, dass Karl-Heinz uns auch in schweren Zeiten treu geblieben ist und sich weiterhin aktiv in die Arbeit auf allen Ebenen der Partei einbringt.

Vorsitzender Karl Heinz Wolf

Karl Heinz Wolf ist seit Oktober 2018 Vorsitzender der FDP Blieskastel. Beruflich Wirtschaftsprüfer, will er sich um die Finanzen der Stadt kümmern und Konzepte erarbeiten, um die Stadt, die derzeit vor dem Bankrott steht, wieder eine solide finanzielle Basis zu geben.

Beisitzer Ralf Armbrüster

Ralf Armbrüster ist seit 2010 Mitglied der FDP. Als selbständiger Unternehmer in Blieskastel-Mimbach liegt der Interessensschwerpunkt bei den Themen Wirtschaft, Arbeit und Finanzen, sowie bei der regionalen Entwicklung der Stadt und des Bliesgau.

Über die Tätigkeit im Ortsverband hinaus ist er stellvertretender Kreisvorsitzender und Beisitzer im Landesvorstand Saar der Liberalen. Im Landesvorstand ist er verantwortlich für die Internetpräsenz und die sozialen Medien der Partei.

Kontakt: ralf.armbruester(at)fdp-blieskastel(dot)de

Schatzmeister: Roland Bies
Roland Bies ist seit mehr als 14 Jahren Mitglied der FDP Blieskastel. Hier übernimmt er die Position des Schatzmeisters und ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Buchführung, die Beitragszahlungen und natürlich für alle Ausgaben und deren ordnungsgemäße Verwendung.

Darüber hinaus ist er Beisitzer im Kreisvorstand und besucht regelmäßig die Landesparteitage und hält Verbindung zum Landesverband. Das ist vor allem dann wichtig, wenn es darum geht, die Interessen unserer Stadt auf Landesebene zu vertreten.